ÜBER UNS

Hergestellt und entwickelt in Korea.

Produkte mit hoher Qualität und Systeme von Samsung und LG mit zusammen fast drei Jahrzehnten Erfahrung.

Wir bieten komplette Systemlösungen und Produkte für diejenigen, die die Vorteile von konstruktionsfreien, innovativen Heizsystemen verstehen, sich für ein umweltbewusstes Design entscheiden und/oder Energieunabhängigkeit mittels erneuerbarer Energiequellen erreichen wollen.

Unsere Ziele sind die gleichen, wie die von zufriedenen Nutzern weltweit. Die Entwicklung von energieeffizienten und wirtschaftlich soliden Heizsystemen liegt im gemeinsamen Interesse. Es ist das erklärte Ziel des BVF-Caleo Holding-Managements den Komfort unserer Wohnungen durch Entwicklung ökologischer und gesundheitsfreundlicher Heizsysteme zu bieten.

KakaoTalk_20170217_085014841

Deshalb wählen Sie uns

Qualität

BVF stellt her und vertreibt Heizeinheiten, die mit höchsten Effizienzraten funktionieren. Die Fertigungsstätten arbeiten in Übereinstimmung mit dem ISO 9001 Standard, höchster Qualitätskontrolle und unter Verwendung der aktuellsten Materialien.

Geschäftskonzept

F&E steht an erster Stelle. Wir haben großes Interesse daran, einer der ersten bei der Produktentwicklung und im Herstellungsprozess zu sein – immer fokussiert auf die Bedürfnisse des Endkunden.

Niedrige Mindestbestellgröße
Wir glauben, dass unsere Partner die besten Konditionen und Preise verdienen. Eine niedrige Mindestbestellgröße hilft dabei, mehr in Marketing und Vertrieb zu investieren. Bei höheren Mengen freuen wir uns direkt ab Werk liefern zu können.
Fertigungskapazität

Werksaufträge erlauben es uns ein großes Volumen an Waren gleichzeitig fertig zu stellen. Wir können auch kleinere Sendungen bei vertretbaren Durchlaufzeiten einrichten. Wir können Ihre Waren ab Werk, unter Berücksichtigung Ihrer landesspezifischen Bedürfnisse liefern und Produktspezifikationen auf Ihre Anfrage hin vornehmen.

Produkte auf Lager

Unser Lagerbestand in der EU macht uns so flexibel, sogar kleine Lieferungen auf eine effiziente Art und Weise und in einem kurzen Zeitraum zu senden. Ein ausreichend vorhandener Lagerbestand an allen Modellen und ein etabliertes Netzwerk an Versandunternehmen garantieren schnelle und effiziente Lieferungen.

Weltweite Marke

“BVF” und unsere eingetragene Marke “CALEO” ist eine der sich am besten verkaufende Elektroheizgerätemarke der Welt. Unsere Marke ist von Korea bis Chile sehr bekannt und hat sich in qualitätssensiblen Märkte, wie Deutschland, bewährt.

Umwelt & Nachhaltigkeit

Die Verschärfung von Bauvorschriften und Standards erfordern eine beständige Änderung und Entwicklung der Technologie. Innovation und die weltweite Heiztechnologie zeigt in Richtung Nachhaltigkeit und den geringsten Energieverbrauch, mit möglichst niedrigen Kosten, sowie niedrigste Kosten für die Umwelt. Bauen Sie bewusst und lösen Sie sich von herkömmlichen Lösungen für Umweltbelastungen. Die Anwendung von erneuerbaren Energiequellen und Unabhängigkeit von Energiepreisen ist unser gemeinsames Ziel weltweit.

 

Die Systeme und Produkte von BVF-CALEO sind mit erneuerbaren Energiequellen kombinierbar.

Unsere Erfahrung

Qualität 100%
Technischer Support 90%
Vorlaufzeit 90%
Wettbewerbspreis 80%

Suchen Sie nach einem verlässlichen Lieferanten?

About us

Made and developed in Korea.

Top quality products and systems from the home of Samsung and LG, together with nearly 3 decades’ expertise.

We offer complete system solutions and products to those who understand the advantages of engineering-free innovative heating systems, who vote for environment conscious construction and/or achieve energy independence by implementing renewable energy sources.

Our objectives are the same as those of satisfied users worldwide. Development of energy efficient and environmentally sound heating systems is a common interest. It is the expressed goal of BVF-CALEO holding management to provide the comfort of our homes by developing green and healthy heating systems.

KakaoTalk_20170217_085014841

Why choose us

Quality

BVF manufactures and distributes heating units working at highest efficiency rates. The manufacturing plants operate in compliance with standard ISO 9001, with top-level quality control, using the most up-to-date materials.

Business Concept

R&D is always in first priority. We are keen to be in the first line with product development and manufacturing processes, always focusing on the end customer’s needs.

Low MOQ
We believe that our partners deserve the best conditions and prices. Low MOQ helps your business spend more in marketing and sales activity. Nevertheless for higher quantities we are pleased to supply directly from factory.
Production Capacity

Factory orders allow us completing large volume of goods at once. We can also organize smaller shipments at reasonable lead time. We can deliver your goods from the factory taking into consideration your country specific needs and adjust product specification to your request.

Products on stock

Our EU based stock makes us flexible to send even small deliveries for distributors on an efficient way and short time. Sufficient stock of all models and a well established network of transport companies guarantee fast and efficient deliveries.

Worldwide Brand

“BVF” and our registered trademark “CALEO”  is one of the best selling electric heating brand in the world. Our branch is well known from Korea to Chile and succeeded in quality sensitive markets such as Germany

Enviroment & Sustainability

Tightening building regulations and standards require the on-going modification and development of the technology. Innovation in heating technologies globally points towards sustainability and the least energy consumption with the least possible costs, and the least load on the environment. Be a conscious builder and break free from traditional polluting solutions. Application of renewable energy sources and independence from energy prices is our common goal globally.

 

BVF-CALEO systems and products are combinable with renewable energy sources.

Our experience

Quality 100%
Technical support 90%
Lead time 90%
Competitive price 80%

Looking for a reliable supplier?